MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer hat den perfekten Look für sich und seinen Hund gefunden?

Welche Hundeliebhaberin schnappt sich die Krone?
Welche Hundeliebhaberin schnappt sich die Krone? Das sind alle Outfit für Frauchen & Hund 00:04:39
00:00 | 00:04:39

Tierisches Finale in Düsseldorf

Eine aufregende und echt tierische "Shopping Queen"-Woche geht in Düsseldorf zu Ende. Fünf Kandidatinnen sollten nämlich Looks für sich und ihre geliebten Vierbeine shoppen. Guido Maria Kretschmer hat sich mit diesem Motto einen eigenen Traum erfüllt. Er reist sogar extra nach Düsseldorf um die Gewinnerin und ihren Hund zu krönen. Wer hat wohl den perfekten Look für sich und seinen Hund gefunden?

- Anzeige -
Welches Paar aus Frauchen und Hund gewinnt bei "Shopping Queen"?
Welches Paar aus Frauchen und Hund gewinnt? © VOX / Constantin Ent.

Guido Maria Kretschmer begrüßt ganz herzlich die Kandidatinnen Lisa, Julie, Jasmin, Alona und Rowena und ihre bezaubernden Hunde. Die Woche hat im selbst großen Spaß gemacht. Er weiß aber auch, dass das Motto bei "Shopping Queen" in Düsseldorf nicht ganz einfach war. "Wie der Herr, so's Gescherr - Finde das perfekte Outfit für dich und deinen Hund!" Die Teilnehmerinnen sollten natürlich nicht zu einem Boxer, einem Nackthund, einem Pyrenäenberghund, einem Chihuahua oder einem Dalmatiner werden, es sollte aber eine Verbindung zu erkennen sein. "Es war eine Herausforderung", sagt Guido.

Lisa und ihre Hündin Baku sind in die Woche gestartet und haben einen "etwas englischen" Look präsentiert. "Ich finde den Look gut und den kannst du immer wieder tragen", sagt der Designer. Für ihr Outfit, mit dem Lisa "in jedem Park zu Hause ist", bekommt sie vom Modeschöpfer acht Punkte.

"Shopping Queen"-Kandidatin Julie hat mit ihrem Nackthund Quiesi eine gute Leistung präsentiert. Guido Maria Kretschmer outet sich bei seiner Bewertung sogar als ein echter "Nackthund"-Fan und auch die "zierliche" Kandidatin hat es ihm angetan. Julies Look nimmt er ihr völlig ab und vergibt neun Punkte.

Guido Maria Kretschmer setzt ein Zeichen gegen Pelze

Kandidatin Jasmin hat sich für eine Weste aus echtem Fell entschieden. Damit stößt sie bei Designer Guido Maria Kretschmer auf Ablehnung. "Das gefällt mir nicht", sagt der Modeschöpfer ganz offen. Nun möchte er bei "Shopping Queen" ein Zeichen gegen Pelze setzen und der Teilnehmerin Punkte abziehen. "Eigentlich kriegt sie acht Punkte aber ich ziehe drei Punkte ab." Jasmin bekommt daher nur fünf Punkte und Guido hofft inständig, "dass alle etwas daraus lernen".

Auch Alona hat sich für eine Jacke aus echtem Pelz entschieden. Auch sie bekommt dafür vom Designer nur fünf Punkte. "Das ganze hätte auch in Webpelz funktioniert", sagt Guido.

Rowena und ihr Dalmatiner Esteban bekommen für ihren gemeinsamen Look acht Punkte. "Das war eine wirklich gute Leistung", lobt der Designer.

Kandidatin Lisa und Baku haben die meisten Punkte erhalten und sind nun "Shopping Queen" und "Shopping Hund" aus Düsseldorf.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest