MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer hat in Frankfurt bewiesen, wie sexy Beinfreiheit ist?

Frankfurt hat eine neue "Shopping Queen"
Frankfurt hat eine neue "Shopping Queen" Guido kürt die Gewinnerin mit sexy Schlitz 00:06:01
00:00 | 00:06:01

Frankfurt hat eine neue "Shopping Queen"

Bei "Shopping Queen" in Frankfurt geht es sehr aufregend zu. Die Kandidatinnen Madeleine, Vanessa, Sabine, Manu und Steffi haben bewiesen, wie sexy Beinfreiheit sein kann und aufregende Looks auf dem Laufsteg präsentiert. Sie haben Kleider, lange Westen und Röcke mit Schlitz gekauft und Star-Designer Guido Maria Kretschmer damit begeistert. Am Ende der Woche kürt der Modeexperte in seinem Showroom in Berlin die Gewinnerin.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer bewertet die Kandidatinnen

Guido Maria Kretschmer kürt die neue "Shopping Queen" aus Frankfurt
Guido Maria Kretschmer kürt die neue "Shopping Queen" aus Frankfurt © VOX / Constantin Ent.

Madeleine, Vanessa, Sabine, Manu und Steffi haben unterschiedliche Outfits zum Motto: "Auf den Schlitz getreten - zeige mit deinem neuen Look, wie sexy Beinfreiheit sein kann!" auf dem Catwalk in Frankfurt präsentiert. Guido Maria Kretschmer bewertet am Ende der Woche die Kandidatinnen und hat für jede von ihnen einige liebe Worte und ehrliche Kritiken vorberieten.

Teilnehmerin Madeleine hat in Guidos Augen "vieles richtig gemacht". Sie hat sich für eine lange Westen mit vielen Schlitzen entschieden. Sie trägt die Weste als Kleid und hat damit das Motto sehr gut erfüllt. Aber mit bunten Accessoires hat sie es etwas übertrieben. "Mit ganz wenig und ganz ruhig hätte es ganz groß werden können", sagt der Star-Designer und vergibt sieben Punkte.

Vanessa aus Brasilien wollte eigentlich "Farbe, Farbe, Farbe" auf dem Laufsteg präsentieren, hat sich dann aber für ein schwarz-weiß-gestreiftes Kleid entschieden. "Es war vielleicht nicht außergewöhnlich, aber es stand ihr ausgesprochen gut", lobt Guido. Vanessa bekommt ebenfalls sieben Punkte.

Sabine hat ein Abendkleid mit Schlitz gekauft und damit den Modeschöpfer begeistern können. "Es zeigt, wie aufregend du sein kannst und dass du ein Gefühl für Mode hast", sagt der Modeschöpfer und erfreut die Friseurin mit acht Punkten

"Shopping Queen"-Anwärterin Manu hat einen Zweiteiler gewählt der weder den Konkurrentinnen noch Guido gefällt. "Es ist einfach nicht optimal. Es unterstützt nicht deinen Style", muss Guido ehrlich gestehen. Er vergibt fünf Punkte, die aber von Herzen kommen.

Steffi hat mit ihrem grauen Kleid hingegen ins Schwarze getroffen. Die Kandidatin wollte einen rockigen Style zeigen und hat am Ende einen lässigen Look präsentiert. Dem Designer gefällt es, obwohl er sich andere Schuhe zum Outfit gewünscht hätte. Steffi erhält sieben Punkte vom Designer.

Bei "Shopping Queen" in Frankfurt gibt es keinen fünften Platz. Manu wird allerdings Vierte. Madeleine und Vanessa teilen sich den dritten Platz. Sabine wird Vize-Queen und somit ist Steffi die Gewinnerin.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn