MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer hat sein Tattoo gekonnt in Szene gesetzt?

Wer hat sein Tattoo am besten in Szene gesetzt?
Wer hat sein Tattoo am besten in Szene gesetzt? Guido kürt die "Shopping Queen" von Leipzig 00:04:17
00:00 | 00:04:17

Die Kandidatin mit dem besten Tattoo-Look steht fest

Finale bei "Shopping Queen". Die vier Kandidatinnen aus Leipzig Lisa, Ines, Petra, Kati und Josi reisen nach einer aufregenden Woche nach Berlin zu Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Im Showroom wird der Modeschöpfer die Gewinnerin küren. Wer hat wohl den besten Tattoo-Look präsentiert?

- Anzeige -
Wer hat sein Tattoo bei "Shopping Queen" gekonnt in Szene gesetzt?
Wer hat sein Tattoo gekonnt in Szene gesetzt?

In Leipzig haben fünf Kandidatinnen Looks zum ungewöhnlichen Motto "Stichtag - setze mit deinem Outfit dein Tattoo gekonnt in Szene!" geshoppt. Lisa, Ines, Petra, Kati und Josi haben ihre Outfits auf dem Catwalk präsentiert und Wertungen ihrer Konkurrentinnen erhalten. Nun ist Designer Guido Maria Kretschmer an der Reihe. In seinem Showroom in Berlin begrüßt er die Mädels ganz herzlich und erklärt: "Ich bin schon immer ein Leipzig-Fan gewesen, weil ich finde, dass da gute Leute leben. Ihr seid fünf wundervolle Vertreterinnen eurer Stadt."

Dann startet der Designer mit der Punktevergabe. Lisa hat ihre Tattoos über eine Latzhose und einem leicht durchsichtigen Top in Szene gesetzt. Für Guido ein "lässiger" Look. "Mir hat es gefallen", lobt der Modeschöpfer. Lisa erhält gute acht Punkte.

Guido Maria Kretschmer vergibt die Punkte an die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Leipzig

Ines ist für Guido eine ganz spezielle Frau mit einem eigenen Style. Die "Shopping Queen"-Kandidatin hat die meisten ihrer Tattoos verdeckt und nur ihre tätowierte Kette im Dekolleté gezeigt. "Du hast vieles richtig gemacht", lobt der Designer, kritisiert aber die geknotete Strickjacke. Er vergibt aber für den Gesamteindruck sieben Punkte.

Petra ist für Guido Maria Kretschmer ein "Herzensmädchen" und sogar "die Beste der Woche". Ihr schickes, schwarzes Kleid in Kombination mit einer roten Tasche hat den Designer modisch überzeugt. "Du hast etwas gefunden, das wirklich zu dir passt. Das ist wie aus einem Guss." Petra erhält fantastische neun Punkte.

"Shopping Queen"-Kandidatin Kati findet Guido "schön und speziell". Bei ihrem Look haben die Stylisten vieles richtig gemacht, was der Designer extra betont. "Du hast es am schwersten gehabt", meint Guido, da Kati Rücke,-, Bauch- und Bein-Tattoos präsentieren wollte, "dafür hast du es aber sehr gut gemacht". Kati bekommt acht Punkte.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest