MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer hat seine Füße in Regensburg groß raus gebracht?

Wer hat glückliche Füße auf dem Catwalk gezeigt?
Wer hat glückliche Füße auf dem Catwalk gezeigt? Die Gewinnerin aus Regensburg steht fest 00:04:40
00:00 | 00:04:40

Guido Maria Kretschmer kürt die Gewinnerin mit den glücklichsten Füßen

In Regensburg haben fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen glückliche Füße auf dem Catwalk präsentiert. Victoria, Sabine, Bettina, Ursula und Esra haben Looks zum Motto "Happy Feet - bring deine neuen Sommerschuhe mit perfekt lackierten Nägeln groß raus!" in ihrer Heimatstadt geshoppt und sich von den Konkurrentinnen bewerten lassen. Zum großen Finale reisen die Mädels nach Berlin, um auch von Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Wertungen zu erhalten.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Finale in Regensburg
Finale in Regensburg

Das Motto in Regensburg hat die "Shopping Queen"-Kandidatinnen Victoria, Sabine, Bettina, Ursula und Esra vor eine große Herausforderung gestellt. Ihre Füße und auch ihre lackierten Fußnägel sollten im Fokus stehen. Für Esra, mit Schuhgröße 42, keine leichte Aufgabe und auch die korpulente Bettina hat sich schwer getan, passende Schuhe zu finden.

Im Showroom von Guido Maria Kretschmer beurteilt nun der bekannte Designer die Looks der Mädels und findet, dass alle Kandidatinnen gute Leistungen gezeigt haben. "Alle haben es toll gemacht", sagt er.

Kein fünfter Platz bei "Shopping Queen" in Regensburg

Der Modeschöpfer startet seine Bewertung bei Kandidatin Victoria und spricht gleich ein großes Lob an die Shoppingbegleitung aus. "Deine Mutter fand ich toll. Ich dachte, das ist die Gabi Zenker aus der Lindenstraße", lacht Guido. Dann kommt er auf das Outfit der Kandidatin zu sprechen. "Das steht dir", sagt Guido. Ein wenig enttäuscht ist er davon, dass die Kandidatin nicht zur Pediküre gegangen ist. Die Praktikantin aus Regensburg bekommt sieben Punkte vom Designer.

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine hat einen Style gefunden, der zu ihr passt. Einen schwarzen Jumpsuit mit Hut hat sie mit Sandalen in Metall-Optik kombiniert. "Das ist sehr, sehr hip", findet Guido Maria Kretschmer. Doch er zieht der Kandidatin einen Punkt dafür ab, dass sie ihre Piercings nicht entfernt bzw. neu gekauft hat. Daher bekommt Sabine ebenfalls sieben Punkte.

Bettina ist für Guido Maria Kretschmer "eine der schönsten Mädels, die er seit langem gesehen hat". Die korpulente Kandidatin schwebt auf Wolke sieben, denn sie ist ein großer Fan des Modeschöpfers. Auch ihr Look kommt bei Guido gut an. Er findet sogar: "Du warst für mich die beste der Woche." Daher kann sich Bettina über fantastische neun Punkte freuen.

Teilnehmerin Ursula hat sich für ein Kleid entschieden, dass ganz und gar nicht nach Guidos Geschmack ist. "Aber es steht dir und du trägst es souverän", sagt der Designer. Für den perfekten Look fehlt dem Modeschöpfer allerdings noch eine Kleinigkeit. Für ihre durchaus gute Leistung erhält Ursula acht Punkte.

Esras Look gefällt Guido Maria Kretschmer, obwohl das Styling seiner Meinung nach "sehr simpel" ist und er sich mehr Accessoires gewünscht hätte. Esra bekommt sieben Punkte.

Einen fünften Platz gibt es in Regensburg nicht. Auf dem vierten Platz landet Esra, die mit der Entscheidung gerechnet hat. Mit ihrem dritten Platz ist Sabine ganz zufrieden. Platz zwei teilen sich Victoria und Bettina und somit ist Ursula die neue "Shopping Queen" von Regensburg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"