MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer ist im All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg?

Wer ist im Jeanslook der Star auf dem Laufsteg?
Wer ist im Jeanslook der Star auf dem Laufsteg? Guido kürt die Gewinnerin aus Aachen 00:04:28
00:00 | 00:04:28

Guido Maria Kretschmer kürt die Gewinnerin aus Aachen

Bei "Shopping Queen" in Aachen dreht sich alles um die Jeans. Sissi, Nizza, Sabrina, Miriam und Petra haben sich dafür auf Shoppingtour begeben und Outfits zum Motto "Totally Denim - Sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!" gekauft. Doch welcher Look hat die meisten Punkte bekommen? In Berlin vergibt Star-Designer Guido Maria Kretschmer seine Wertungen und kürt schließlich die Gewinnerin aus Aachen.

- Anzeige -
Wer wird die neue "Shopping Queen" von Aachen?
Wer wird die neue "Shopping Queen" von Aachen?

"Die Jeans-Mädchen aus Aachen sind da" – so begrüßt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer die fünf Kandidatinnen Sissi, Nizza, Sabrina, Miriam und Petra in seinem Showroom in Berlin. Das Motto der "Shopping Queen"-Woche hat ihm sehr viel Spaß bereitet und es freut ihn zu sehen, wie die Mädels das Motto "Totally Denim" umgesetzt haben.

Guido startet seine Bewertung bei der ersten Kandidatin. Sissi ist mit Jeanshemd und Jeanshose in die Woche gestartet und hat mit ihrem Look die Latte schon sehr hoch gehängt. "Ich glaube, dass Jeans dein Style ist." Vor allem Sissis Hintern in der Jeans bekommt viel Lob vom Designer. Da wackelt die 27-Jährige doch gerne noch einmal mit ihrem Po für die Kamera. Vom Star-Designer bekommt ihr All-Over-Jeanslook gute acht Punkte.

Guido Maria Kretschmer vergibt seine Punkte an die Kandidatinnen

"Shopping Queen"-Kandidatin Nizza hat für Guido Maria Kretschmer bei ihrem Look vieles richtig gemacht, sich aber mit einer schwarzen Fellweste leider zu viel "zugehangen". Außerdem fehlt dem Designer eine Tasche bei Nizzas Catwalk-Outfit. Die Kandidatin bekommt sieben Punkte.

Sabrina ist für Guido "ein kleiner Sonnenschein". Sie hatte es wegen ihrer Konfektionsgrößer leider etwas schwerer einen Jeanslook zu finden, als ihre vier Konkurrentinnen. Dennoch hat sie es gut gemacht und einen Look mit Hose, Jacke und Shirt präsentiert. Wäre ihr Shirt etwas weiter ausgeschnitten, hätte der Look dem Designer allerdings besser gefallen. Auch bei Sabrina fehlt leider eine Tasche zum perfekten Look. Dennoch kann sich die Kinderbetreuerin über sieben Punkte freuen.

Miriam hat statt einem Jeanskleid ein Viskosekleid gekauft. Ihre Konkurrentinnen haben ihr dafür einige Punkte abgezogen. Guido Maria Kretschmer finde die Kombination von Kleid, Tasche und Schuhen dennoch sehr gelungen. "Mir gefällt das ganz gut", sagt Guido und vergibt sieben Punkte.

Kandidatin Petra hat sich für eine enge Jeanshose und eine Jacke entschieden. "Das steht dir ausgesprochen gut", lobt der Star-Designer. Er hätte es allerdings schöner gefunden, wenn Petra die Jacke richtig zugemacht hätte. Auch anderen Schuhen wären schöner gewesen. Für Petra gibt es acht Punkte.

Strahlende Gewinnerin im Jeanslook ist somit Sissi.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest