MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer kann in Strick überzeugen?

Das Motto in Dortmund

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Gast in Dortmund. Die fünf Kandidatinnen sitzen gespannt vor dem Fernseher und warten auf die Bekanntgabe des Mottos, zu dem sie ein komplettes Outfit mit einem Budget von 500 Euro innerhalb von vier Stunden shoppen müssen. "Ich bin aufgeregt", gibt Jessie zu.

- Anzeige -

Dann verkündet Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto der Woche: "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!" Die fünf Kandidatinnen sind sofort begeistert. "Das schaffen wir", sagt Sandra sofort nach dem Video. Und auch die anderen Kandidatinnen sind voller Elan und Vorfreude auf ihre Shopping-Tour. Anja will Jessie schon mal einen Tipp geben, wo sie am besten Wolle zum Stricken kaufen kann: "Also soll ich dir sagen wo ein Wollladen ist? Und dann hast du vier Stunden Zeit."

"Thema ist Bombe - Schick im Strick, ich knall ab!" Jessie zeigt ihre Begeisterung und würde am liebsten direkt los. Aber auch Guido Maria Kretschmer gefällt das Motto, denn es ist unkompliziert.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"