MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer punktet beim ersten Kennenlernen mit der Schwiegermutter?

Das Motto der "Shopping Queen" in Berlin

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Gast in Berlin und die heutige Shopping-Runde wartet gespannt auf das Motto. Dabei gibt es eine Besonderheit in der Berliner Runde. Diesmal gehen nicht fünf Frauen ins Rennen um die "Shopping Queen"-Krone, sondern ein Mann mischt sich unter die Frauen und will zeigen, dass auch Männer das Zeug zum geschmackvollen Shoppen habe, egal zu welchem Motto!

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer freut sich auf diese "Shopping Queen"-Woche, da sie in Berlin stattfindet. "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!", so heißt das Motto in dieser Woche. Bei dem Thema muss Vincenzo sofort an seine eigene Schwiegermutter denken.

Nach einem leisen "Ach du scheiße" von Daniela und einem Kopfschütteln von Sina erklärt Guido Maria Kretschmer, worum es genau geht. "Man sollte sie überzeugen mit einem extrem guten Look, dass ihr einfach gescheit ausseht. Und dass sie sagt 'Genau das ist der Traumpartner für meinen Sohn'". Während die Daniela, Carola, Silvia und Sina noch unter Schock stehen, erzählt Vincenzo von seinem ersten Kennenlernen mit seiner Schwiegermutter "Natürlich war ich total aufgeregt. Ich wollte natürlich einen guten Eindruck machen. Aber ich muss schon sagen, ich war schon etwas spießiger angezogen als sonst".

"Du kannst wirklich versagen. Du kannst aber auch im ersten Moment einen guten Eindruck machen. Ich fänd's schön, wenn wir in dieser Woche ein paar Beispiele hätten - Übertreib's nicht, lass nicht zu viel weg und verkleide dich nicht" kommentiert der Designer das dieswöchige Motto. Mit der Vorfreude auf den letzten Tag, an dem die fünf Berliner in Kretschmers Showroom dürfen, starten sie in die "Shopping Queen"-Woche.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest