MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer trotzt in seinem Look Wind und Wetter?

Guido kürt die erste "Shopping Queen" aus Bielefeld
Guido kürt die erste "Shopping Queen" aus Bielefeld Der Gewinner-Look trotzt Wind & Wetter 00:06:30
00:00 | 00:06:30

Guido Maria Kretschmer kürt die allererste "Shopping Queen" aus Bielefeld

Endlich ist es soweit. Auch Bielefeld hat seine erste "Shopping Queen". Die Kandidatinnen Anastasia, Sarah, Birgit, Irina und Sue haben ihr Modebewusstsein unter Beweis gestellt und Outfits zum Motto "Singing in the Rain" geshoppt und auf dem Catwalk präsentiert. Am Finaltag kürt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Gewinnerin in seinem Showroom in Berlin.

- Anzeige -
Bielefeld hat seine erste "Shopping Queen"
Bielefeld hat seine erste "Shopping Queen"

Darauf hat Guido Maria Kretschmer lange gewartet. "Endlich ist Bielefeld in Berlin", so begrüßt der Star-Designer die fünf Kandidatinnen Anastasia, Sarah, Birgit, Irina und Sue in seinem Showroom in der deutschen Hauptstadt.

Der Modeschöpfer lobt die Teilnehmerinnen für ihre Leistung bei "Shopping Queen" und gesteht: "Ich muss euch sagen, dass ich euch alle ganz eng beieinander sehe." Anastasia, Sarah, Birgit, Irina und Sue haben das Motto "Singing in the Rain" sehr unterschiedlich interpretiert. Guido findet aber alle Looks "gut und speziell".

Guido Maria Kretschmer startet seine Bewertung bei Anastasia. Die 30-Jährige ist die allererste Kandidatin aus Bielefeld und hat einen guten Start in die Woche hingelegt. Auch wenn Guido kein Fan ihrer Bomberjacke ist, hat die Teilnehmerin einen gut kombinierten Look präsentiert und bekommt dafür acht Punkte.

Bei "Shopping Queen" in Bielefeld gibt es keinen letzten Platz

"Shopping Queen!"-Kandidatin Sarah aus Bielefeld ist für Guido Maria Kretschmer das "Highlight-Mädchen der Woche". Für den Star-Designer hat die 28-Jährige vieles richtig gemacht und das Motto modisch gut umgesetzt. "Sie hat es toll gemacht", lobt Guido und gibt Sarah die höchste Punktzahl der Woche, nämlich neun Punkte.

Birgit hat sich bei "Shopping Queen" für einen gelben Regenmantel entscheiden und darum ihr Styling aufgebaut. Ein spezieller Look, findet Guido. "Ostfriesennerz auf neu gemacht", lobt der Designer und gibt Birgit acht "wunderbare" Punkte.

Für Irina wünscht sich Guido Maria Kretschmer ein "Luxusleben", denn die Kandidatin legt viel Wert auf gutes Aussehen und teure Kleidung. "Ich wusste, dass du eine sichere Kandidatin bist", gesteht Guido, "du hast es aber auf ganz günstig gemacht." Irina kann sich über acht Punkte freuen.

Sue hat auf dem Catwalk einen Look gezeigt, den Guido an ihr sehr gerne sieht. "Eigentlich sind es nur sieben Punkte", muss der Designer zugeben. Die Gesamtleistung hat ihn aber sehr beeindruckt und er vergibt acht Punkte an Sue aus Bielefeld.

Bei "Shopping Queen" in Bielefeld gibt es keinen letzten Platz. Anastasia belegt den vierten Platz, Birgit wird Dritte und Sue und Irina teilen sich Platz Zwei. Somit ist Sarah die allererste "Shopping Queen" aus Bielefeld.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn