MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer überzeugt in Stuttgart im im kleinen Schwarzen?

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Stuttgart

Gespannt warten die Kandidatinnen bei "Shopping Queen" in Stuttgart auf das Motto von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Ich bin eigentlich für alles offen so lang es nicht ein Thema ist 'Ganz in schwarz'. Weil mit schwarz kann ich recht ungern umgehen", meint "Shopping Queen" Kandidatin Nadine noch vor der Verkündung.

- Anzeige -

Dann ist es endlich soweit: Star-Designer Guido Maria Kretschmer verkündet per Videobotschaft das Motto von Stuttgart: "Das Motto der Woche lautet 'Klein aber oho - zeige, dass man mit dem kleinen Schwarzen immer richtig angezogen ist!'"

Der Star-Designer Ihr habt richtig gehört es in dieser Woche um die kleine Schwester des Abendkleides, sozusagen das 'kleine Schwarze'. Was ist das? Das ist im Grunde genommen ein schwarzes Kleid, was elegant und schick ist. Ob das lange Ärmel hat oder kurze, bleibt euch überlassen und auch wie ihr es kombinieren wollt. Wichtig wäre mir nur, dass ich Variationen davon sehe und dass ich sofort das Gefühl habe es handelt sich um das 'kleine Schwarze', was eben manchmal auch ein großes, dunkles sein kann in einer größeren Größe."

Während alle anderen Kandidatinnen begeistert sind, schlägt Nadine die Hände über dem Kopf zusammen: "Ich hasse schwarz." Wird sie das Motto trotzdem umsetzen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest