MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer wird der "Herr der Ringe"?

Das Motto der Männerrunde in Berlin

Auch bei der ersten Männerrunde bei "Shopping Queen" gibt es natürlich ein Motto von Guido Maria Kretschmer. Doch welches Motto wäre ein No-Go für die Kandidaten? Tommy möchte kein Thema bei dem man sich besonders auffällig kleiden muss. Und Moody wünscht sich ein Motto ohne Animalprint. Lutz hingegen fände gerade ein ausgefallenes Motto wie "Fantasy" gut.

- Anzeige -

Doch was hat sich Guido Maria Kretschmer für die erste Männerrunde bei "Shopping Queen" wirklich ausgedacht? Der Star-Designer lüftet das Geheimnis: "Das Motto der Woche lautet 'Herr der Ringe – Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!'" Guido Maria Kretschmer möchte, dass die Kandidaten einen Look finden, der zu ihrem persönlichen Antrag passt.

Die Kandidaten sind von dem Motto ganz angetan. "Da kann man ja seiner Fantasie freien Lauf lassen!", überlegt Lutz.

Ob alle Kandidaten ein passendes Outfit zum Heiratsantrag finden werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"