MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer wird die Siegerin in Hamburg?

Wer konnte das beste Valentinsoutfit shoppen?

Zum Abschluss der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg beurteilt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Outfits aller Kandidatinnen. Welche der Frauen konnte den besten Look zum Motto "Be My Valentine! Triff mit deinem Valentinsoutfit deinen Schwarm mitten ins Herz!" finden und hat nicht nur ihre Konkurrentinnen, sondern auch den Designer überzeugt?

- Anzeige -

Wie in jeder Woche bewertet Guido Maria Kretschmer das Outfit jeder einzelnen Kandidatin. "Ich fand wirklich, dass ihr eine schöne Gruppe ward, weil ihr so unterschiedlich ward!" Maria startete die Woche mit einem rein schwarzen Outfit: "Es ist dein Look und du hast das so souverän gemacht! Das hat mir gut gefallen"

Auch "Ute, die Gute" konnte bei Guido Maria Kretschmer punkten: "Du hast ein Kleid genommen, das erste angezogen und manchmal ist das im Leben so: Es steht dir und es ist alles stimmig."

Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen" von Hamburg

Am dritten Tag shoppte Mia. "Du hast die schwierigste Figur, aber du hast gezeigt, dass man das auf jeden Fall machen kann. Du bist eine der Gewinnerinnen der Woche", urteilt Guido Maria Kretschmer. Anschließend muss sich Tina der Kritik des Designers stellen: "Eines der Highlights der Woche, denn du bist so frei da ran gegangen. Ich fand es super, dass du dir die Haare hast machen lassen!"

Den Overall von Nadine am letzten Tag findet Guido Maria Kretschmer auch gut, nur meint er: "Ich hätte es schön gefunden, nur den Gürtel anstatt die Kette zu nehmen und vielleicht einen tollen, aufregenden BH."

Nach der Bewertung der Konkurrentinnen und von Guido Maria Kretschmer steht die Gewinnerin fest – aber wer wird die "Shopping Queen" von Hamburg?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"