MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wer wird die Siegerin in Nürnberg?

Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen"

Im Finale von "Shopping Queen" in Nürnberg kämpfen die Kandidatinnen um die Titel. Wer hat den schönsten Cardigan gefunden und kann zum Motto "Warm ums Herz: Präsentiere deinen neuen Cardigan für die kalte Jahreszeit!" nicht nur die Konkurrentinnen, sondern auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen?

- Anzeige -

Wie in jedem großen Finale stellen sich die "Shopping Queen"-Kandidatinnen im großen Finale im Showroom von Guido Maria Kretschmer dem Urteil des Designers. Während Kim nach der Bewertung der Kandidatinnen klar führt, beurteilt Kretschmer jede Kandidatin einzeln. "Ich finde deinen Cardigan schön, aber er erinnert ein bisschen an eine Chanel-Jacke. Aber es ist gut kombiniert", beurteilt Guido Maria Kretschmer das Shopping-Ergebnis von Svenja am ersten Tag. Auch Georgia konnte einen modernen Look finden: "Für mich eine der besten Leistungen der Woche."

Aurelia konnte laut dem Designer nicht den perfekten Look finden, "auch wenn ich es sehr angezogen finde, aber es ist älter, als du bist. Aber das Motto ist getroffen". Gina hat für den Designer einen ganz eigenen Look kreiert: "Das ist amerikanisch und toll." Am letzten Tag shoppten die jüngste Kandidatin Kim. "Du hast für mich die größte Verwandlung durchgemacht. Das ist jung, feminin und ich kann nur sagen: Bravo!" Wer hat damit die meisten Punkte gesammelt und wird die "Shopping Queen" von Nürnberg?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest