MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Wie ein plattgefahrener Zebrastreifen"

Annes Oberteil sitzt nicht

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Bonn muss Anne ein Outfit zum Motto "Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!" finden. Doch in Größe 54 ist das natürlich nicht so einfach.

- Anzeige -

Und schon das erste Outfit gefällt Anne angezogen überhaupt nicht. "Nicht sehr vorteilhaft!", merkt auch ihre Shopping-Begleitung an. Und auch Anne selbst fühlt sich nicht wohl: "Nee, das bin ich auch überhaupt nicht." Da kommt das Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer wenig überraschend: "Ein bisschen eng. So sieht sie aus wie ein plattgefahrener Zebrastreifen - so ein bisschen! Und deswegen müsste es ein bisschen weiter, fließender sein!"

Und auch die Jeans ist leider viel zu lang. "Das ist auch wieder so ein Ding: Nicht zu lang die Hosen tragen, Mädchen! Hosen müssen auf den Punkt sein aber eben nicht Überlänge haben. Das staucht die Beine", rät Kretschmer. Deshalb geht die Outfit-Suche für Anne erst einmal weiter.

Ob sie noch ein passendes Outfit in schwarz und weiß finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest