MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Willkommen bei der One-Woman-Show

Designerin Claudia Obert hat Doreen einiges zu erzählen

An Tag drei von "Shopping Queen" in Berlin sucht Doreen nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Blondinen bevorzugt - Sichere dir mit deinem Look die Zusage beim Vorstellungsgespräch!" Mit ihrer Cousine Simone im Schlepptau steuert sie ein Bekleidungsgeschäft an, aus dem sie so schnell nicht wieder heraus kommen wird …

- Anzeige -
Shopping Queen: Shopping-Begleitung Simone wirkt allmählich gestresst
Shopping-Begleitung Simone wirkt allmählich gestresst

Doreen möchte sich bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer bewerben, um seine persönliche Assistentin zu werden. Um modisch einen guten Eindruck zu hinterlassen, sucht Doreen nach einem klassischen, eleganten und eher dunklen Outfit. Gut, dass Verkäuferin und Designerin Claudia Obert hierfür genau das Richtige im Shop hat! Es dauert nicht lange, bis Doreen die ersten Teile in den Händen hält, aber irgendwie schafft sie es einfach nicht in die Umkleidekabine. Woran das wohl liegt? Vielleicht liegt es daran, dass Frau Obert gerade einfach viel zu viel zu erzählen hat! Guido kann nicht mehr: "Die quatschen ja, ne?! Wie kranke Pferde! Kinder, Kinder …"

Die Uhr tickt

Obwohl die Zeit langsam drängt, kann die Designerin ihre Anekdötchen nicht für sich behalten und erzählt Doreen, dass sie bisher jeden Job bekommen hat, den sie haben wollte. Das ist zu viel für Guido: "Oh Gott, ne! Ich glaub, wenn sie sich bei mir bewerben würde, das wäre das erste Mal in ihrem Leben, dass sie den Job nicht kriegt. Das könntest du auch mal erleben, dann würde ich sagen 'Freunde das wäre mir zu viel das Gequatsche'. Das hält doch kein Mann aus, oder?!"

Doch als wäre das nicht genug erzählt Obert Doreen auch noch, dass sie fünf Mal mit ihrem Chef verlobt war. Natürlich ist die Designerin ebenso davon überzeugt, dass sie selbst Guido Maria Kretschmer um den Finger wickeln könnte, doch für Guido ist die Sache klar: "Nee, das glaub ich auch nicht, bei aller Liebe! Sex am Arbeitsplatz wird's nicht geben, ne. Also das kann ich auf jeden Fall garantieren!"

Kommt Doreen in diesem Laden überhaupt noch zum Anprobieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn