MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Winnie unter der Style-Check-Lupe von Guido Maria Kretschmer

"Ich finde die charmant"
"Ich finde die charmant" Style-Check bei Winnie 00:01:07
00:00 | 00:01:07

Guido: "Die hat was ganz Nettes und was Positives"

Die bezaubernde "Shopping Queen"-Kandidatin Winnie kommt aus dem malerischen Indonesien. Bevor es für sie bei "Shopping Queen" in Augsburg auf große Kleiderschau geht, kommt sie unter die Style-Check-Lupe von Guido Maria Kretschmer. Der Designer lobt: "Die hat was ganz Nettes und was Positives."

- Anzeige -
Wird Winnie zur großen Winnerin bei "Shopping Queen"
Wird Winnie zur großen Winnerin?

Auf schlanke 49 Kilogramm bringt es Winnie. Mit 1,55 Metern ist sie nicht gerade die Größte, trägt Kleidergröße 34/36 und kauft Schuhe in Größe 37. Auf den ersten Blick schafft es Winnie direkt in Guidos großes Herz: "Ich finde die charmant, die hat was ganz Nettes und was Positives. Sie strahlt so süß. Man darf nicht vergessen, sie ist Asiatin und Asiaten haben doch eine etwas andere Körperform, eine etwas andere Konstitution. Viele Sachen, die in der westlichen Welt gut aussehen, wirken oft da ein bisschen verloren."

Wegen Winnies dunkler Haarpracht sieht sie angesichts des Mottos "Black Beauty - triff mit deinem Outfit ins Schwarze!" einer besonderen Herausforderung ins Auge, wie Guido Maria Kretschmer erkennt: "Gerade bei ihr wäre es wichtig, so was Leichtes zu bekommen, das nicht zu plakativ aussieht. Und nicht zu sehr untergeht mit diesem sehr schwarzen Haar. Das ist sehr dominant. Dann würde ich mir wünschen, sie würde Weiblichkeit zeigen." Wird das charismatische Power-Paket aus Indonesien zur asiatischen "Black Beauty" von "Shopping Queen" in Augsburg?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn