MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Wir brauchen jetzt alles. Der andere Laden war doof."

Katharina auf der Jagd nach Animal-Print

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg muss Katharina ein Outfit zum Motto "Auf Safari im Großstadt-Dschungel - Style dich im angesagten Animal-Print!" shoppen. Nach der Mottoverkündung war Katharina eher skeptisch, hatte dann aber ein paar "coole Ideen". Wird sie diese auch umsetzen können?

- Anzeige -

Ein Animal-Print-Outfit zu finden, das nicht gleich billig aussieht ist allerdings nicht ganz einfach. Das bekommt auch die Montags-Kandidatin schnell zu spüren, die mit ihrer Shopping-Begleitung von einem Laden in den nächsten läuft und kein einziges Kleidungsstück findet was ihr gefällt. Also schnell zurück in Laden eins, wo es heißt: "Wir brauchen jetzt alles. Der andere Laden war doof."

Wird Katharina noch rechtzeitig ein geeignetes Outfit finden, was ihre Konkurrentinnen genauso umhaut wie den Designer?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest