MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Wir brauchen jetzt alles. Der andere Laden war doof."

Katharina auf der Jagd nach Animal-Print

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg muss Katharina ein Outfit zum Motto "Auf Safari im Großstadt-Dschungel - Style dich im angesagten Animal-Print!" shoppen. Nach der Mottoverkündung war Katharina eher skeptisch, hatte dann aber ein paar "coole Ideen". Wird sie diese auch umsetzen können?

- Anzeige -

Ein Animal-Print-Outfit zu finden, das nicht gleich billig aussieht ist allerdings nicht ganz einfach. Das bekommt auch die Montags-Kandidatin schnell zu spüren, die mit ihrer Shopping-Begleitung von einem Laden in den nächsten läuft und kein einziges Kleidungsstück findet was ihr gefällt. Also schnell zurück in Laden eins, wo es heißt: "Wir brauchen jetzt alles. Der andere Laden war doof."

Wird Katharina noch rechtzeitig ein geeignetes Outfit finden, was ihre Konkurrentinnen genauso umhaut wie den Designer?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Ah, das ist ein Manga-Mädchen"
00:00 | 01:28

Kandidatin Lisa liebt Japan

Guido: "Ah, das ist ein Manga-Mädchen"