MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wird Claudias Shopping-Tour zum Fiasko?

Shopping Queen: Wird Claudias Shopping-Tour zum Fiasko?

Zum letzten Mal heißt es diese Woche bei "Shopping Queen" in Düsseldorf "Stylisch durch den Winter – Ziehe die Blicke in deinem neuen Lieblingspulli auf dich!" Dieses Mal begibt sich die 44-jährige "Shopping Queen"-Kandidatin Claudia auf die Suche nach dem perfekten Winterpulli und stößt dabei an ihre Grenzen.

- Anzeige -

Panisch ist die Servicekraft und "Shopping Queen"-Kandidatin Claudia auf der Suche nach einem Pullover. Sie will dem Motto der Düsseldorfer Woche "Stylisch durch den Winter" gerecht werden. Doch die Zeit rennt und Claudia findet für sich nichts Ansprechendes. Erst im zweiten Laden findet sie einen weißen Pullover mit Fransen, der gerade einmal 15 Euro kostet und den sie anprobieren möchte. "Ich finde ihn chic und es ist mal was anderes. Er ist zwar kurz, aber man kann unten viel mit machen", freut sich Claudia. Star-Designer Guido Maria Kretschmer graut es jedoch schon beim bloßen Anblick des Pullovers. "Das sieht billig aus. Da spürst du schon den Polyester. Da spüre ich jetzt schon, dass der fies ist."

Guido Maria Kretschmer: "Wie eine Indianerin, die nicht abgeholt wurde"

Auch der zweite Pulli, den "Shopping Queen"-Kandidatin Claudia mit in die Anprobe nimmt, löst bei Guido Gänsehaut aus. "Ich spüre es in den Händen. Ich weiß, wie er sich anfühlt, dieses fiese Material." Angezogen fällt der erste Pullover bei Shopping-Begleitung Jacky, Claudias Tochter, sofort durch. "Der schon mal gar nicht. Du siehst aus wie Pocahontas in weiß." Für Guido Maria Kretschmer sieht Claudia aus "wie eine Indianerin, die keiner abgeholt hat". Wird Claudias Shopping-Tour zu einem Fiasko?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest