MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wird die Frisur bis zum Abend überleben?

Zuerst zum Friseur

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck muss Sabine ein Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!" shoppen. Anders als die anderen Kandidatinnen beschließt Sabine zunächst den Friseur aufzusuchen, um sich Haare und Make-up machen zu lassen.

- Anzeige -

Sabine hat sich eine Hochsteckfrisur in den Kopf gesetzt. Doch macht es wirklich Sinn zuerst zum Friseur zu gehen? Auch Sabines Shopping-Begleitung ist skeptisch. "Ich hätte es vielleicht anders gemacht, aber dadurch, dass der Friseur gleich gegenüber ist, macht sich das besser."

Guido Maria Kretschmer wünscht sich gleich auch eine neue Frisur für Shopping-Begleitung Sophie. Doch dafür ist weder Zeit noch Geld da.

Wird die Frisur bis zum Abend überleben?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest