MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Wird Julianes EM-Siegerparty-Look sehr sexy?

Sexy zur Siegerparty?
Sexy zur Siegerparty? Juliane will es krachen lassen 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Für Guido Maria Kretschmer ist Juliane auf dem richtigen Weg

"Shopping Queen"-Kandidatin Juliane sucht in Mainz nach einem sexy Look für eine EM-Siegerparty. Für Designer Guido Maria Kretschmer ist die Studentin auf dem richtigen Weg. Wird sie mit ihrem Look alle umhauen?

- Anzeige -
Juliane will sexy zur Siegerparty
Juliane will sexy zur Siegerparty

Bei Juliane aus Mainz darf es bei ihrem "Shopping Queen"-Look gerne sexy sein. Die Kandidatin sucht ein Outfit zum Thema "EM-Fieber - verzaubere mit deinem Look auf der Siegerparty!" Im ersten Shop erklärt Juliane der Verkäuferin, worauf es ankommt und was sie sich wünscht. Sexy und elegant möchte Juliane sein und gerne eine Hose und ein Oberteil mit Spitze auf dem Catwalk tragen.

Guido Maria Kretschmer findet die Idee, einen Look mit Hose zu präsentieren, gar nicht verkehrt. "Das wäre toll. Das hatten wir wirklich noch nicht. Das ist stylisch und wenn du schöne lange Beine hast, ist das natürlich toll."

Die Verkäuferin zeigt Juliane eine Marlenehose und ein Oberteil mit viel Spitze – genauso hatte sich das die Kandidatin vorgestellt. Allerdings gibt es das Oberteil nicht in ihrer Größe. Stattdessen könnte Juliane einen durchsichtigen, schwarzen Body tragen.

Nach Guido Maria Kretschmers Ansicht könnte das Outfit richtig gut werden. Doch wie sehen die Kleidungsstücke angezogen aus und wird Juliane sie auch tatsächlich kaufen? Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche muss Juliane nämlich alles geben um zu gewinnen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest