MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Yanet sucht ein glitzerndes Silvesterkleid

Guido: "Es macht dick!"
Guido: "Es macht dick!" Yanet im glitzerndes Silvesterkleid 00:01:54
00:00 | 00:01:54

Designer Guido Maria Kretschmer ist skeptisch

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Lübeck geht Yanet einkaufen. Die 24-Jährige sucht einen Look zum Motto "Glänzend ins neue Jahr - bezaubere mit einem glitzernden Silvesterlook!" Zielstrebig sucht sie sich Kleider mit viel Glitzer und Pailletten aus. Designer Guido Maria Kretschmer ist skeptisch. Ob der Look auf dem Catwalk überzeugen kann?

- Anzeige -
Yanet sucht ein glitzerndes Silvesterkleid bei "Shopping Queen"
Designer Guido Maria Kretschmer ist bei Yanets Look skeptisch

Yanet mag es gerne glitzernd, bunt und auffallend. Da ist das Motto von "Shopping Queen" in Lübeck wie für sie gemacht. Die Kandidatin macht sich an ihrem Shoppingtag auf die Suche nach einem glitzernden Silvesterlook und wird schon im ersten Laden fündig. Gleich mehrere glitzernde Kleider stehen zur Auswahl. "Die kommt natürlich aus Kuba. Die hat natürlich keine Angst vor viel", lacht Guido Maria Kretschmer.

Bei den Kleidern, die Yanet auswählt, ist Guido Maria Kretschmer skeptisch. "Das geht auf jeden Fall, wenn man mutig ist", erklärt er. Das Motto in der "Shopping Queen"-Woche in Lübeck lautet schließlich: "Glänzend ins neue Jahr - Bezaubere mit einem glitzernden Silvesterlook!" – daher kann der Designer gegen Yanets Kleiderwahl nichts einwenden. "Erstmal rein. Mal gucken wie es läuft", sagt er.

Guido Maria Kretschmer zu Yanets Kleid: "Es macht dick"

"Shopping Queen"-Kandidatin Yanet wählt ein goldenes, ein buntes und ein schwarzes Kleid aus. Sie will alle Kleider anprobieren und sich dann für das schönste entscheiden. Guido Maria Kretschmer würde zwar eher ein "jugendliches" Kleid nehmen, doch er will sich von Yanets Looks überraschen lassen.

Die Überraschung ist dann tatsächlich groß als Yanet in einem goldenen Glitzerkleid aus der Kabine tritt. "Es macht dick", ist der erste Kommentar von Guido Maria Kretschmer, "eine Ferrero-Rocher-Kugel."

Der Designer ist von dem Kleid gar nicht begeistert. Ob sich Yanet tatsächlich für das goldene Kleid entscheidet oder doch ein anderes Outfit für den "Shopping Queene"-Catwalk wählen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"