MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Zeigt Steffi einen lässigen Look auf dem Catwalk?

Bei Steffi könnte es ein lässiger Look werden
Bei Steffi könnte es ein lässiger Look werden Am letzten Tag in Frankfurt will Steffi Vollgas geben 00:01:29
00:00 | 00:01:29

Rockiger Style oder Hippie-Look?

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt will Steffi mit ihrem Catwalk-Outfit ihre Konkurrentinnen richtig flashen. Eigentlich möchte sie rockig über den Catwalk schreiten, aber einen lässigen Hippie-Look kann sich Guido Maria Kretschmer bei ihr auch gut vorstellen. Wie wird ihr Laufsteg-Outfit am Ende sein? Der Designer ist gespannt.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist gegen Shorts

"Shopping Queen" 2016 in Frankfurt
Guido: "Soweit kommt's noch" © VOX

Steffi möchte an ihrem Tag bei "Shopping Queen" noch einmal richtig Vollgas geben. Mit ihrem Catwalk-Look will sie beweisen, wie sexy Beinfreiheit sein kann und die meisten Punkte von den Konkurrentinnen bekommen. Sie wünscht sich ein rockiges Outfit aber auch mit lässiger Kleidung kann sich Steffi anfreunden. Im ersten Shop lässt sie sich daher unterschiedliche Kleidungsstücke zeigen um sich besser entscheiden zu können. Auch ein graues Kleid ist dabei, obwohl sie eigentlich kein Kleid auf den Laufsteg tragen wollte. Schließlich haben bereits Vanessa und Sabine Kleider auf dem Catwalk präsentiert. Aber für die Konkurrentinnen wäre das kein Grund für Minuspunkte. Madeleine sagt: "Ich hoffe, dass sie sich nicht selbst unter Druck setzt."

Auch Shorts lässt sich Steffi zeigen, doch sie ist von den Modellen nicht überzeugt und schüttelt den Kopf. "Nein, dann nicht", sagt sie. Auch Guido ist dagegen. "Nein, soweit kommt's noch", witzelt er.

Wählt Steffi am Ende ein Kleid oder zeigt sie ein ganz neues Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn