MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Zeyneb startet strahlend und selbstbewusst in die Woche

Guido: "Die Zeynep mag ich"
Guido: "Die Zeynep mag ich" Ihre gute Laune kann ihr niemand verderben 00:01:36
00:00 | 00:01:36

Kandidatin Zeyneb hat die besten Voraussetzungen zur "Shopping Queen"

Die Woche beginnt strahlend. Bei "Shopping Queen" in Wien startet die 27-jährige Zeyneb als erste Kandidatin ins Rennen und sorgt beim Star-Designer Guido Maria Kretschmer geradewegs für gute Laune: "Ich glaube, das ist 'ne richtig Nette, Farbenfrohe, Freundliche, die sich gerne anzieht." Wenn das mal nicht die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Shopping-Tag sind.

- Anzeige -

Zeyneb: "Shoppen ist eine Erholung für mich"

Für Kandidatin Zeyneb bei "Shopping Queen" in Wien bedeutet Shopping Erholung.
Für Zeyneb bedeutet Shopping Erholung

An Tag eins bei "Shopping Queen" in Wien kann man sich auf viel Action freuen, denn Kandidatin Zeyneb ist alles andere als eine graue Maus. Die Großkundenbetreuerin beschreibt sich selbst als ziemlich aufgedreht. Gut, dass Ehemann Okan ein richtiger Ruhepol ist. Wenn dieser mal nicht zur Stelle ist, hilft ihr Shopping weiter: "Shoppen ist eine Erholung für mich", sagt die junge Mutter eines kleinen Sohnes. Der Grundbaustein zur "Shopping Queen" ist damit schon mal gesetzt. Mit einer guten Portion Selbstbewusstsein möchte Zeyneb den "Shopping Queen"-Thron erklimmen. "Ich werde 'Shopping Queen' von Wien, weil ich mich immer in Szene setzen kann, man mir meine Laune nie verderben kann und, egal wie ich aussehe, immer das Beste anhabe", ist sich die gebürtige Türkin sicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn