MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Zeynep aus Wien im Style-Check

Zeynep ist eine "tolle Kandidatin"
Zeynep ist eine "tolle Kandidatin" Guido: "Besser könnte es gar nicht laufen" 00:00:22
00:00 | 00:00:22

Guido: "Besser könnte es gar nicht laufen"

Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer könnte die Wiener-Woche mit Zeynep gar nicht besser starten. Als erste Kandidatin wird sie einen Look rund um einen schicken Haarschmuck suchen. "Besser könnte es gar nicht laufen", findet der Modeschöpfer, denn im Style-Check hat er nichts zu kritisieren.

- Anzeige -

Zeynep ist eine "tolle Kandidatin"

"Shopping Queen"-Kandidatin Zeynep aus Wien
Guido freut sich: "Besser könnte es gar nicht laufen"

"Shopping Queen"-Teilnehmerin Zeynep ist 27 Jahre alt und 1,60 Meter groß. Sie wiegt 65 Kilogramm und trägt Kleidergröße 38. Schuhe kauft sie in Größe 37.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sehr glücklich mit der jungen Mutter. "Sie ist süß, sie ist gescheit, sie ist warmherzig und sie hat Humor." Der Modeschöpfer hat an ihrem Look nichts zu kritisieren oder anzumerken. "Ich finde, sie ist eine tolle Kandidatin, besser könnte es gar nicht laufen."

Bei "Shopping Queen" in Wien lautet das Motto der Woche: "Haarscharf - finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Haarschmuck!" Der 27-jährige Zeynep ist Feuer und Flamme für das Motto, aber auch die Konkurrentinnen werden wohl alles geben. Doris, Samia, Romana und Sandra wollen ebenfalls den begehrten Titel und das Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro ergattern. Am Ende der Woche kürt Guido Maria Kretschmer die "Shopping Queen" aus Wien mit dem schönsten Haarschmuck.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn