MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Zieht Luisa mit ihrer Sonnenbrille alle Blick auf sich?

Guido: "Ein guter Start in die Woche"
Guido: "Ein guter Start in die Woche" Ist Luisas Sonnenbrille der "Eycatcher" beim Look? 00:01:30
00:00 | 00:01:30

Guido Maria Kretschmer: "Ein guter Start in die Woche"

"Shopping Queen"-Kandidatin Luisa präsentiert ihren Look rund um ihre neue Sonnenbrille auf dem Catwalk in Dresden. Für Guido Maria Kretschmer ist ihr Outfit "ein guter Start in die Woche", aber er hat auch einiges am Look der Studentin zu kritisieren.

- Anzeige -
Ist Luisas Sonnenbrille der "Eycatcher" beim Look?
Ist Luisas Sonnenbrille der "Eycatcher" beim Look?

Luisa hat sich eine Sonnenbrille für 149 Euro gegönnt, der Hauptakteur bei ihrem Look. Dazu hat sie ein schwarz-weiß gestreiftes Kleid gewählt und dazu einen dunklen Gürtel kombiniert. Eine Clutch und Pumps hat sie farblich auf ihr Outfit abgestimmt und auch dezenten Schmuck gekauft.

"Das ist cool gemacht", lobt der Star-Designer. Sonnenbrille, Kleid, Haare und Make-up gefallen Guido Maria Kretschmer sehr gut, doch damit endet auch schon seine positive Kritik.

Tasche, Schuhe und Kette können den Designer leider nicht überzeugen. "Bei den Accessoires hat es leider nicht ganz so funktioniert", muss der Modeschöpfer leider gestehen. Doch alles in allem ist es für Guido "ein guter Start in die Woche". Luft nach oben ist nach dieser Kritik aber sicher noch vorhanden.

Im Vorher-Nachher-Vergleich gefällt Luisa dem Designer am Morgen besser als am Abend. Die rosa Jacke, die sie zuhause trägt, kann sich Guido auch gut in Kombination mit dem Catwalk Outfit vorstellen.

Die Konkurrentinnen müssen nun Luisas Look bewerten. Hat ihnen das Outfit rund um die neue Sonnenbrille gefallen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn