MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Zoi möchte zwei Trendfarben kombinieren

Zoi will "Rose Quarz" und  "Serenity" kombinieren
Zoi will "Rose Quarz" und "Serenity" kombinieren Guido Maria Kretschmer gefällt dieser Look nicht 00:00:57
00:00 | 00:00:57

Guido Maria Kretschmer: "Wie eine OP-Schwester"

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Karlsruhe sucht Kandidatin Zoi einen Look in den beiden Trendfarben "Rose Quarz" und "Serenity". Doch die Kombination löst bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer nicht gerade Begeisterung aus.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Zoi
"Shopping Queen"-Kandidatin Zoi

Zoi und ihre Shoppingbegleitung Donja suchen in Karlsruhe einen Look zum Motto "Rose Quartz und Serenity! Kreiere ein Frühlingsoutfit in den neuen Trendfarben!" Zoi möchte gerne beiden Farben kombinieren und probiert eine Hose in "Rose Quartz" und eine Bluse in "Serenity" an. Guido Maria Kretschmer gefällt der Look allerdings nicht. "Wie eine OP-Schwester", findet der Modeschöpfer. Guido meint, dass die Bluse Zois Figur nicht gerade schmeichelt und ihr Dekolleté leider nicht betont.

Zoi fühlt sich hingegen sehr wohl, möchte aber eine andere Jeansbluse zum Vergleich anprobieren. Das andere Modell gefällt Zoi dann sogar noch besser, da es weniger ausgeschnitten ist. Guido Maria Kretschmer ist wieder nicht begeistert. "Es ist okay, aber richtig toll ist es nicht."

Zoi plant schon Schuhe und einen Poncho zu ihrem Look, während Guido Maria Kretschmer am liebsten etwas ganz anderes an Zoi sehen möchte. "Wollte sie nicht einen Trenchcoat?" fragt sich der Designer. Doch leider ist davon keine Rede mehr.

Wird Zoi Bluse und Hose kaufen oder sich doch für ein anderes Outfit entscheiden? Guido Maria Kretschmer würde sich über ein anderes Styling sicher freuen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"