MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Zoi zeigt sich in den Frühlungstrendfarben

Zoi kann die Trendfarben "optimal tragen"
Zoi kann die Trendfarben "optimal tragen" Guido: "Eine sehr gute Leistung" 00:01:15
00:00 | 00:01:15

Guido Maria Kretschmer ist von Zois Leistung überrascht

"Shopping Queen"-Kandidatin Zoi hat für ihren Catwalk-Look zwei Frühlungstrendfarben miteinander kombiniert und damit Star-Designer Guido Maria Kretschmer überrascht. Nach einem etwas holprigen Shopping-Tag hat Zoi doch noch ein gelungenes Outfit kreieren können.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Zoi
Zoi kann die Trendfarben "optimal tragen"

Das Motto der "Shopping Queen"-Woche in Karlsruhe lautet: "Rose Quartz und Serenity! Kreiere ein Frühlingsoutfit in den neuen Trendfarben!" Zoi hat es Konkurrentin Nathalie gleich getan und einen Look in beiden Trendfarben 2016 zusammengestellt. Zoi trägt eine Bluse in "Serenity" und einen Mantel und "Rose Quartz". Dazu hat sie eine Jeans und einen Schal gewählt. Clutch und Pumps sind in passenden Pastelltönen dazu ausgewählt.

"Von den Farben hat sie es auf jeden Fall gut getroffen", findet Guido Maria Kretschmer. Der Designer hätte nicht damit gerechnet, dass Zoi ein so gutes Outfit auf dem Catwalk präsentiert. Schließlich hat die Kandidatin bei ihrer Shoppingtour nicht gleich auf Anhieb Kleidung gefunden, die ihr steht. "Ich hätte nicht gedacht, dass das noch so gut funktioniert. Sie kann die Farben optimal tragen", lobt der Modeschöpfer.

Im Vorher-Nachher-Vergleich fällt Guido auf, dass Zoi am Morgen "elegant und geheimnisvoll" wirkt, während sie auf dem Catwalk mit "Leichtigkeit und Frische" punkten kann.

Doch nicht nur Zoi hat eine gute Leistung auf dem Catwalk präsentiert. Auch die übrigen Mädels der Woche haben mit ihren Looks überzeugen können. Guido Maria Kretschmer ist sich sicher, dass die Kandidatinnen bei den Punkten sehr nah beieinander liegen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"