MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Zu bieder für die Schwiegermutter?

Auf der Suche nach dem perfekten Look

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Betty ein Outfit zum Motto "Eine Frau für alle Fälle - Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!" finden.

- Anzeige -
Shopping Queen-Kandidatin Betty
Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Betty mit einem passenden Outfit zum Motto "Eine Frau für alle Fälle" überzeugen.

Im ersten Laden angekommen lässt Betty sich zunächst einmal von der Auswahl inspirieren. Ein schwarzes Etuikleid kommt in die engere Auswahl, auch wenn es Bettys Shopping-Begleitung Mel auf den ersten Blick nicht so zusagt.

Für ihren Schwiegermutter-Look möchte Betty ihre zahlreichen Tattoos am liebsten komplett verdecken. Da kommt ihr ein heller Wollpulli gerade recht. Eine rosa Bluse ist Shopping-Begleitung Mel hingegen schon wieder "zu Schwiegermutter". Star-Designer Guido Maria Kretschmer stimmt zu und findet, dass das noch nicht mal die Schwiegermutter selbst tragen würde, weil die Bluse zu bieder ist.

Der Verkäufer schleppt unterdessen ein hochgeschlossenes Blümchenkleid mit weißem Kragen an. "Das ist auf jeden Fall sehr brav", urteilt Betty auf den ersten Blick, möchte dem Kleid aber dennoch eine Chance geben. Guido Maria Kretschmer findet ebenfalls, dass das Kleid an Betty auch durchaus "hip" wirken könnte.

Ob Betty hier ein passendes Outfit finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn