MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Zu wenig Business, nicht genug Party

Iris' Catwalk bei Shopping Queen

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in München präsentiert Iris als erste Kandidatin ein Outfit zum Motto "Morgens Business, abends Party - präsentiere ein Outfit, das sich im Handumdrehen verwandeln lässt!". Guido Maria Kretschmer ist nicht ganz zufrieden mit ihrem Outfit.

- Anzeige -

"Okay, gehen wir mal davon aus das ist ihr Business-Outfit: Ich kenne keine Frau, die so zur Arbeit geht! Das ist eine Frau die irgendwie einkaufen geht", urteilt Kretschmer. Für ihr Party-Outfit gibt's aber immerhin schon mal ein Lob: "Okay, der Schuh macht schon mal Party! Das ist schon mal ein Pluspunkt."

Doch das Fazit des Star-Designers fällt dann doch auch eher durchwachsen aus: "Das ist vielleicht am Anfang nicht ganz Business für gewesen und zum Ende ist es auch nicht das totale Party-Outfit. Aber nichtsdestotrotz hat sie glaube ich diesen Wechsel gut gemacht und dafür gebührt ihr mein Respekt."

Ob die anderen "Shopping Queen"-Kandidatinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn