MO - FR I 15:00

Shoppingbegleitung Gabi lässt tief blicken

Guido hält sich die Augen zu

Am ersten Tag ist "Shopping Queen"-Kandidatin Andrea an der Reihe, ein Outfit zum Motto "Auf zur Fußball-WM – Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro" zu finden. Als Shoppingbegleitung nimmt sie ihre ehemalige Arbeitskollegin Gabi mit, die uns tiefe Einblicke gewährt. Guido Maria Kretschmer hatte damit schon gerechnet und hält sich vorsichtshalber die Augen zu.

- Anzeige -

Andrea und ihre ältere Freundin Gabi machen sich auf den Weg in die Düsseldorfer Innenstadt. Als die Kandidatin das Motto verrät, kann sich Gabi kaum auf dem Autositz halten. Der kurze Rock von Gabi ist für hektische Bewegung im "Shopping-Mobil" allerdings nicht geeignet und so passiert das, was Guido schon befürchtet hatte: Freie Sicht unter Gabis Röckchen! Der Star-Designer ist geschockt: "Ahhh, ich sag noch: Sharon Stone!" Gut, dass es für solche Fälle den "Smiley" gibt. Guido ist begeistert und fragt: "Das heißt, ich könnte jetzt hier auch?"

Wird sich die offenherzige Shoppingbegleitung Gabi als guter Beraterin herausstellen oder lenkt sie mit weiteren Höschen-Blitzern vom Wesentlichen ab?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"