Aktuell nicht im Programm

Silvia spricht ihr ganz eigenes Englisch

"My Hairbrusher is going not with this adapter"
"My Hairbrusher is going not with this adapter" 00:02:25
00:00 | 00:02:25

"My Hairbrusher is going not with this adapter"

Sich frei und jung fühlen wie in den 70ern – das ist der große Traum von Silvia und Michael aus Reken im Münsterland. Die beiden wollten schon immer gemeinsam in die USA reisen. Jetzt wagen sie bei "Einmal Camping, immer Camping" den Trip ins Abenteuer: Statt im geräumigen Hotelzimmer zu übernachten, verbringen die zwei eine Woche lang in einem gemütlichen, knallbunten Camping-Van.

- Anzeige -

Es ist der erste Campingurlaub ihres Lebens und für Autofan Michael genau das Richtige. Besonders die gigantischen amerikanischen Wohnmobile der Campingplatz-Nachbarn lassen sein Herz höher schlagen. Welcome to Miami!

Als Silvia und Michael umziehen müssen, hat Silvia vor der Abfahrt hat Silvia ein großes Problem: Ihr Föhn funktioniert nicht. Camper sind ja bekannt für den starken Zusammenhalt, und deshalb erklärt Silvia ihren Nachbarn, was passiert ist. Und zwar in einer Sprache, die so zuvor auch noch niemand gehört hat: "I have a problem. My Hairbrusher is going not with this adapter. Can you give me a hairbrusher?"

Brüh im Lichte dieses Sprachglücks! Trotz oder gerade wegen der Verbalakrobatik: Eine Nachbarin ist hilfsbereit und leiht Silvia sofort ihren Haartrockner.