Demnächst wieder im Programm

Simon Desue will Georgina Bülowius verkuppeln

Simon Desue ruft beim Dinner Georginas Fans an

Georgina Bülowius ist die erste Gastgeberin bei "Das perfekte Promi Dinner". Während das It-Girl am Herd steht und die Hauptspeise bruzzelt, durchstöbern ihre Gäste einen Ordner, in dem die Ex-Bachelor-Kandidatin Zeitungsartikel und Fan-Zuschriften aufbewahrt.

- Anzeige -

Plötzlich hat Simon Desue eine wunderbare Idee: "Georgina, die Leute, die dir Nummern zuschicken - rufst du die auch an?" Als die hochkonzentriert am Herd arbeitende Georgina verneint, eilt ihr Kathy Weber zur Hilfe: "Was? Nein. Du kannst die doch nicht anrufen." Doch, Simon kann - und er tut es auch: "Ich will mal fragen, wie es ihm geht", sagt er und wählt kurzerhand die Nummer eines Fans, der sich mit Georgina verabreden wollte.

Doch der Mann am anderen Ende der Leitung scheint so überrascht vom Anruf der Dinner-Runde, dass er kaum ein Wort herausbringt. Simon hakt nach: "Wie wäre es, du hast ja gesagt, dass du Lust auf einen Kaffee in Berlin hast. Georgina wäre gar nicht abgeneigt. Hast du Lust?" Das scheint zu viel für den angerufenen Fan zu sein, er legt auf. Oder will er doch nicht mehr mit Georgina Kaffee trinken gehen und schämt sich für seine Fanpost?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"