Simple Plan wagen sich an ihren ersten Sommersong!

Wird das der Sommerhit 2012?

Simple Plan haben ihren ersten Sommersong aufgenommen! Eine Premiere für die Band! Und wen holten sie dazu mit ins Boot? Oder richtig: an den Strand? "Mr. Jamaica" - Sean Paul! Die Single ist ab dem 27.04.12 im Handel und wir fragen uns zurecht - Wird das der Sommerhit 2012?

- Anzeige -
Simple Plan: "Summer Paradise"
Simple Plan wagen sich an ihren ersten Sommersong - und dafür haben sie sich prominente Unterstützung mit ins Boot geholt: Sean Paul

„I`ve got to find my way back, back to summer paradise ...“ lassen die kanadischen Poprocker in den ersten Zeilen ihrem neuen Outtake „Summer Paradise“ wissen. Und fest steht schon jetzt, dass Frontmann Pierre Bouvier und seine Jungs mit der dritten Auskopplung aus dem aktuellen Top 10-Longplayer „Get Your Heart On!“ soundtechnisch schon mal auf dem goldrichtigen Weg in Richtung Sommercamp sind: So baten Simple Plan für die brandneu eingespielte Version ihrer kommenden Angrill-Hymne Dancehall-Großmeister Sean Paul vors Mikro, der dem Song dieses ganz besonders luftig-leichte Karibik-Flair verleiht!