20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Andreas Bourani singt "Engel fliegen einsam"

Xavier Naidoo: "Ein klassischer Bourani!"

Der vierte Abend von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" steht ganz im Zeichen von Christina Stürmer. Andreas Bouranis Songwahl fällt dabei auf ihren Hit "Engel fliegen einsam". Seine gefühlvolle Darbietung ist laut Xavier Naidoo "wieder ein klassischer Bourani" und der Interpret selber freut sich, Songgeberin Christina Stürmer mit seiner Performance erreicht zu haben.

- Anzeige -

Andreas Bourani hat sich für den "Sing meinen Song"-Abend im Zeichen von Christina Stürmer deren Hit "Engel fliegen einsam" zur Brust genommen und neu interpretiert. Mit neuen Instrumenten und seinem eigenen Bourani-Stil singt er die Nummer auf der Bühne in Südafrika. Andreas Bourani legt viel Gefühl in den Song und die anderen Sänger lauschen gespannt seiner Version des Hits. Nach der Aufführung ist "Sing meinen Song"-Gastgeber Xavier Naidoo hingerissen: "Das war ja wohl wieder ein klassischer Bourani!" Auch Christina Stürmer findet: "Andreas' Version von 'Engel fliegen einsam' war einzigartig!"

Der Interpret selbst, zeigt sich nach dem Auftritt zufrieden mit seiner Leistung: "Ich hab schon das Gefühl, dass ich sie erreicht habe. In dem Text kommt ja 'Du und ich gemeinsam' vor und da war natürlich klar, dass ich beim 'Du' sie auch angucke und ansinge."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song