20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Andreas Bourani singt "Ultraleicht"

Andreas Bourani präsentiert seinen neuen Song "Ultraleicht"

In der zweiten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" dreht sich alles um Andreas Bourani. Auch der Song-Geber selbst gibt sich die Ehre und präsentiert den anderen Stars eins seiner neuen Lieder: "Ultraleicht".

- Anzeige -

Nachdem schon drei der anderen "Sing meinen Song"-Stars Lieder von Andreas Bourani gesungen haben, ist der Star des Abends selbst an der Reihe. Der 31-Jährige präsentiert sein neues Lied "Ultraleicht", das er für eine gute Freundin geschrieben hat. Die Leichtigkeit, mit der Andreas Bourani "Ultraleicht" singt, kommt bei den Kollegen super an und Gastgeber Xavier Naidoo singt sogar leise mit. "Jetzt fühlt sich auch Andreas Bourani ultraleicht. Jetzt kann die Party beginnen", witzelt Xavier nach dem Auftritt. Hartmut Engler ist ebenfalls begeistert: "Ich mag seine Songs, ich habe mich in die Musik verliebt. Sie geht unter die Haut und er ist einfach ein fabelhafter Sänger." Für Yvonne Catterfeld war das ein "unvergesslicher Moment", der "magisch" war. Auch Rocker Daniel Wirtz ist von Andreas Bouranis neuem Song angetan: "Er ist ein smarter Typ mit sensiblen und intelligenten Texten. Grandios."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song