20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Andreas Bourani und "Die Prinzen" überraschen mit Chor-Einlage

Die drei Chorknaben erfüllen Xavier Naidoos Wunsch mit der Matthäus-Passion

In der achten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" schauen die Stars gemeinsam auf die vergangenen Tauschkonzerte zurück und präsentieren zudem die schönsten Songs noch einmal in Duetten. Ein weiteres Highlight liefern jedoch Andreas Bourani und "Die Prinzen", die ihre Kollegen A Capella mit Auszügen aus dem Chor-Gesang der Matthäus-Passion überraschen.

- Anzeige -

Andreas Bourani übernimmt erneut die Rolle als 'Ehren-Prinz' und gibt gemeinsam mit Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel ein A Capella-Stück zum Besten. Gastgeber Xavier Naidoo hatte sich ein gemeinsames Stück der drei ehemalige Chor-Knaben gewünscht – und diesen Wunsch erfüllen sie gerne. "Du hast ja gefragt, weil die Prinzen und ich aus dem Chor kommen, ob wir nicht was ansingen können von der Matthäus-Passion", beginnt Andreas Bourani. Sebastian Krumbiegel fügt dem noch scherzhaft hinzu: "Aus der legendären 'Lothar Matthäus-Passion'". Für Gastgeber Xavier Naidoo ist das eine echte Überraschung: "Es ist tatsächlich eine Überraschungs-Show", freut sich der "Sing meinen Song"-Gastgeber.

Xavier Naidoo: "Respekt, Jungs!"

Nach einem kurzen Ton-Check legen Andreas Bourani und "Die Prinzen" los und es macht sich sofort andächtige Stimmung breit. Anschließend gibt es großen Applaus von den anderen Stars von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Xavier Naidoo ist dankbar, für diese schöne Vorstellung: "Respekt, Jungs! Dass ihr das noch möglich gemacht habt", lobt er die drei "Chorknaben".

Wie sich die anderen Stars in den Duetten schlagen, sehen Sie am 07. Juli 2015 um 20:15 Uhr in der achten Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Am 14. Juli 2015 zeigt VOX in einer weiteren Spezialsendung die Songs des Abends aus Staffel 1 und Staffel 2 in voller Länge.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song