20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Christina Stürmer mit "Wieder am Leben"

"Energiebündel" Christina Stürmer reißt alle mit

Christina Stürmer hat sich für den "Sing meinen Song"-Abend mit Fokus auf Andreas Bourani dessen Hit "Wieder am Leben" ausgesucht. Die Österreicherin performt den Song mit viel Power und Energie. Da können sich auch die anderen nicht lange halten und lassen sich von Christina Stürmers energiegeladener Darbietung mitreißen.

- Anzeige -

Darüber kann sich die Rock-Pop-Sängerin auch im Nachhinein noch freuen: "Ich hab von der Bühne aus fürchterlich viel Spaß gesehen. Also die sind ja sofort aufgesprungen und das ist ja genau meins." Und dass ihre "Sing meinen Song"-Kollegen Spaß hatten, bringen sie nach Christina Stürmers auch direkt Auftritt zum Ausdruck. Xavier Naidoo ist geplättet von so viel Power: "Boah, was für ein Energiebündel du bist! Du bist das blühende Leben!" Auch Andreas Bourani ist fasziniert von der Umsetzung seines Songs: "So lebendig habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! Was für eine geile Version."

Der Songgeber ist vor allem davon begeistert, dass Christina Stürmer seinem Song "Wieder am Leben" "so einen süd-amerikanischen Flair" eingehaucht hat. "Ganz toll umgesetzt, muss ich sagen", schwärmt Andreas Bourani und für "Sing meinen Song"-Gastgeber Xavier Naidoo ist die Sängerin "ein heißer Anwärter auf den Song des Abends".

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song