20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Christina Stürmer singt ihren neuen Song "Was wirklich bleibt"

Xavier Naidoo: "Das wird ein Hit!"

Es ist der Abend rund um Christina Stürmer bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2015. Die Österreicherin hat aber nicht nur Songs für ihre Musiker-Kollegen im Gepäck, sondern auch ihre neue Single "Was wirklich bliebt". Diese präsentiert sie den anderen Stars und erntet viel Lob – vor allem von Gastgeber Xavier Naidoo, der meint: "Das wird ein Hit!"

- Anzeige -

An ihrem Abend bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" gibt sich auch Christina Stürmer selbst die Ehre, auf der Bühne einen Song darzubieten. Sie singt für ihre Musiker-Kollegen ihre neue Single "Was wirklich bleibt" und performt den Song mit viel Gefühle und sanften Tönen. Damit regt sie zum Nachdenken an und begeistert die anderen "Sing meinen Song"-Stars. "Das war ja schon ein Hip Hop-Lied! Saugeil!", jubelt Xavier Naidoo, als er den Beat hört und ist sich sicher: "Das wird ein Hit!"

Doch nicht nur der "Sing meinen Song"-Gastgeber findet den Song "richtig geil", auch "PUR"-Frontmann Hartmut Engler hat seinen Spaß an Christina Stürmers Auftritt. Wobei er von der hübschen Österreicherin ohnehin ganz angetan zu sein scheint: "Bei Christina ist es grandios festzustellen, wenn sie einen anstrahlt. Ob sie von der Bühne singend einen anstrahlt oder auf der Couch sitzend, wenn man selbst singt. Das ist ihr Markenzeichen und das ist absolut liebenswürdig!"

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song