20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Christina Stürmer singt "Volle Kraft voraus" von den "Söhnen Mannheims"

Christina Stürmer zeigt ihre ruhige Seite

An Abend Nummer sieben von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" singt Christina Stürmer für sie ungewohnt ruhige Töne. Mit "Volle Kraft voraus" hat sie sich einen Titel ausgesucht, der auch bei den "Söhnen Mannheims" als Ballade aufgenommen wurde und genauso setzt die Österreicherin das Lied auch auf der "Sing meinen Song"-Bühne in Südafrika um.

- Anzeige -

Xavier Naidoo fühlt sich geschmeichelt, dass Christina Stürmer sich dieses ruhige Lied ausgesucht hat: "Da sie eigentlich eher so eine auf die zwölf und ein gerades Mädel ist, ist das natürlich schon aller Ehren wert, dass sie dann so einen ruhigen Song von den 'Söhnen' singt. Das ist der Wahnsinn, wenn ich bedenke, wie wir dich kennen gelernt haben, dass die Söhne damals von dir so begeistert waren und jetzt singst du einen Song von uns und sagst, dass du das Album hattest!" Und die Sängerin fügt stolz hinzu: "Sogar mit allen Unterschriften!"

Daher ist Christina Stürmer im Vorfeld auch ziemlich aufgeregt. "Ich dachte heute zu Beginn, dass ich sicher total nervös sein werde und hab eigentlich schon ein bisschen Angst gehabt, dass ich mir mit der Nervosität alles kaputt mach ", gesteht sie nach ihrem, "aber das war zum Glück gar nicht! Ich hab Xavier angeschaut und ich hab es heute Abend einfach mit einem normalen Herzschlagtempo genießen können und einfach wirklich nur für ihn singen können."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song