20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Daniel Wirtz rockt den "Prinzen"-Hit "Millionär"

Tobias Künzel zu Daniels Auftritt: "Das ist so geil!"

In der dritten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" wagt sich Daniel Wirtz an den "Prinzen"-Song "Millionär" und begeistert mit seiner rockigen Version besonders "Prinzen"-Sänger Tobias Künzel: "Das ist so geil!"

- Anzeige -

Daniel Wirtz verlegt seine Performance kurzerhand zu seinen Musik-Kollegen vor das Sofa und zeigt bei "Millionär" was in ihm und seiner Gitarre steckt. Besonders Tobias Künzel von den "Prinzen" ist von dieser überraschenden Version direkt gepackt und rockt fleißig mit. "Das ist unfassbar, das ist so geil", lobt der "Sing meinen Song"-Star. "So glaubwürdig wurde dieser Song seit 25 Jahren nicht vorgetragen."

Genau darauf hat Daniel Wirtz bei seiner punkigen Version gesetzt: "Ich weiß ja, dass der Tobias total auf Gitarre steht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das in der Art und Weise vorzutragen." Auch Hartmut Engler ist nach seinem Auftritt begeistert: "Der Daniel hat es mal wieder auf seine grandiose Art und Weise gelöst." "Sing meinen Song"-Gastgeber Xavier Naidoo kann sich den lobenden Worten nur anschließen und findet es super, dass Daniel Wirtz mit Mikro und Gitarre nach vorne gekommen ist: "Wie der da an uns rangekommen ist, war einfach Hammer!"

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song