20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Daniel Wirtz singt "Auf anderen Wegen" von Andreas Bourani

"Auf anderen Wegen" wird zur "Wirtz-Ballade"

Daniel Wirtz singt in der zweiten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" den Song "Auf anderen Wegen". Mit seiner "Wirtz-Ballade" lässt Alternative-Rocker Daniel das Herz von Song-Geber Andreas Bourani höher schlagen.

- Anzeige -

Rock-Sänger Daniel Wirtz interpretiert den Andreas Bourani-Song "Auf anderen Wegen" bei "Sing meinen Song" 2015 neu. Von dem Lied fühlt sich der Sänger selbst berührt – und das merkt man auch dem Auftritt an. Er legt seine harte Seite ab und macht aus der Nummer eine "Wirtz-Ballade". Nach dem Auftritt ist Andreas Bourani hin und weg: "Mein Herz schlägt auf jeden Fall schneller jetzt. Ich hatte ja keine Ahnung. Ich hatte gehofft, du rockst es hoch! Eine Wirtz-Ballade", erklärt der Sänger. Auch PUR-Sänger Hartmut Engler ist von Daniels sanfter Seite angetan: "Ich habe gedacht, er holt die E-Gitarre dazu und dann wird es etwas härter. Er hat es toll gelöst." Für Daniel Wirtz selbst war es wichtig, sich vor allem selbst "treu zu bleiben".

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song