Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2015: Daniel Wirtz singt seinen Song "Keine Angst"

Xavier Naidoo: "Daniel, das machst nur du!"

In der sechsten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" sind die Songs von Daniel Wirtz das große Thema des Abends. Aber er selbst stellt auch auch auf die Bühne und singt seinen Song "Keine Angst". Der Titel ist zwar nicht neu, aber der Sänger verbindet viele gute Erinnerungen daran. "Es war auch einer der ersten Songs, die ich damals im Internet losgeschickt habe", erinnert er sich.

- Anzeige -

Xavier Naidoo findet: "Ich glaube, das macht die keiner nach. Ich glaube, das gibt es gar nicht in Deutschland. Ganz ehrlich, ich glaube, das machst nur du!" Auch Andreas Bourani ist voll des Lobes und hat die Energie bei dem Song genossen. Außerdem findet er: "Das ist so eigen, so intensiv. Da ist sofort so eine Atmosphäre, so melancholisch, so grungig."

Das sind die "Sing meinen Song"-Stars 2017
00:00 | 02:00

"The BossHoss" sind die neuen Gastgeber

Das sind die "Sing meinen Song"-Stars 2017