20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Daniel Wirtz singt "Vielleicht" von den "Söhnen Mannheims"

Daniel Wirtz macht "Unmögliches möglich"

Am siebten Abend von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" stellt Daniel Wirtz seine Version von dem "Söhne Mannheims"-Hit "Vielleicht" vor. Dieser ist von ihm in eine rockige Hülle verpackt worden und findet ganz besonderen Anklang bei den anderen Musik-Stars. Yvonne Catterfeld meint: "Da haben wir doch schon mal einen guten Anwärter für heute Abend!" und auch Tobias Künzel von den Prinzen prophezeit Daniel Wirtz: "Das könnte unter Umständen ein sehr dicker Blumenstrauß werden, den du mit nach Hause nimmst."

- Anzeige -

Auch Songgeber Xavier Naidoo ist erstaunt: "Du machst ja Unmögliches möglich!" denn der Songgeber war über die Songauswahl von Daniel Wirtz doch etwas verwundert: "Ich hab gedacht: 'Wie will er das denn machen?' Das ist ja gar nicht möglich, das zu einer Version von ihm zu machen! Hut ab!" Daher lobt er nach dem Auftritt die Leistung des Alternative-Rockers: "Er hat es so zerhackt – im Guten jetzt, dass es zu seinem Song gemacht wurde."

"Sing meinen Song"-Star Daniel Wirtz ist zu Recht zufrieden mit seiner Leistung: "Mein Auftritt ist genauso gewesen, wie ich es wollte. Ich fand's gelungen und hab mich sehr, sehr wohl gefühlt!"

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song