Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2015: "Die Prinzen" singen "Hier" von Daniel Wirtz

"Ein gutes Lied können selbst wir nicht kaputt machen"

"Die Prinzen" Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel haben sich bei ihren Auftritt in der sechsten Sendung von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" für den Song "Hier" von Daniel Wirtz entschieden. Es handelt sich dabei um einen Song, den Daniel Wirtz für seine Mutter geschrieben hat und der nach eigener Aussage "schon sehr nah an süß ist."

- Anzeige -

Bei dem Auftritt kommen "Die Prinzen" erstmals richtig als Duett zusammen rüber, wie Xavier Naidoo findet. Für Daniel Wirtz selbst ist die "Prinzen"-Version "äußerst überraschend" und "superfett". Vor allem im Refrain, "da geht ja die Sonne auf", zeigt sich Daniel Wirtz begeistert. "Die Prinzen" entgegnen nur bescheiden: "Ein gutes Lied können selbst wir nicht kaputt machen."

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment
00:00 | 02:25

Exklusives Interview

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment