20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: "Die Prinzen" singen "Ich denk an dich" und "Lena"

Hartmut Engler begeistert die "kuriose Songmischung"

Einst waren sie Rivalen. Jetzt beweisen sie bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" welch dicke Freunde sie inzwischen sind: "Die Prinzen" Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel singen für ihren Freund und "PUR"-Sänger Hartmut Engler ein Medley aus "Ich denk an dich" und "Lena".

- Anzeige -

Am fünften Abend der zweiten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" geht es um die Songs und die Musik von Hartmut Engler und seiner Band "PUR". Seine einstige Rivalen Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen" eröffnen das Tauschkonzert für ihren Freund mit einem Medley. Dabei beginnen sie mit dem "PUR"-Song "Ich denk an dich" und machen daraus eine ruhige Lounge-Nummer. Mitten im Lied wechseln sie schließlich gekonnt auf den Hit "Lena". Damit reißen sie die anderen Stars von ihren Sitzen und sie klatschen im Takt mit. Sogar Hartmut Engler selbst bauen sie in den Songtext mit ein. Nach dem Song fallen sich die Künstler in die Arme und es gibt sogar Küsschen als Dank. "Die Prinzen haben die Party eröffnet, großartig. Eine kuriose Songmischung – ich bin begeistert", freut sich PUR-Sänger Hartmut Engler.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song