20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: "Die Prinzen" singen ihren neuen Song "Er steht im Regen"

Andreas Bourani wird zum "Ehren-Prinzen"

In der dritten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" steht alles im Zeichen der "Prinzen". Dafür haben sich Tobias Künzel und Sebastian Krumbiegel Verstärkung von zwei Bandkollegen geholt und stellen zusammen mit "Ehrenprinz" Andreas Bourani ihre neue Single "Er steht im Regen" vor.

- Anzeige -

Schunkel-Stimmung bei "Er steht im Regen" von den "Prinzen": Yvonne Catterfeld, Daniel Wirtz und Christina Stürmer liegen sich in den Armen und sind begeistert, wie sich ihr "Sing meinen Song"-Kollege als "Ersatz-Prinz" auf der Bühne schlägt. Xavier Naidoo sieht nach dem Auftritt durchaus Potential in dieser Konstellation: "Bravo. Das könnte glatt was werden mit euch". Andreas Bourani kann es selbst kaum fassen, dass er einspringen durfte: "Heute mit den Jungs auf der Bühne zu stehen war unglaublich." Für "Die Prinzen" selbst, war es ebenfalls ein gelungener Auftritt: "Es war uns eine große Ehre, dass Andreas heute eingesprungen ist. Und das Schöne ist ja, dass es für ihn genauso ein Traum war, wie für uns", erklärt "Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel. "Hut ab, wie er das innerhalb so kurzer Zeit hingekriegt hat."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song