20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: "Die Prinzen" singen "Wir leben den Moment" in einer Country-Version

Christina Stürmer findet es "richtig geil"

Bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" singen die Stars auch am vierten Abend die Songs der anderen Musiker. Dieses Mal nehmen sich die Künstler die Lieder der österreichischen Sängerin Christina Stürmer vor. Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von den "Prinzen" haben sich ihren Hit "Wir leben den Moment" ausgesucht. Christina Stürmer selbst findet die neue Variante ihres Songs "richtig geil".

- Anzeige -

Der vierte Abend bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" widmet sich den Songs von Christina Stürmer. "Die Prinzen" Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel singen den Song "Wir leben den Moment" in einer außergewöhnlichen Country-Version. Dabei können sich die Stars auf der Couch gar nicht mehr halten und auch "Die Prinzen" gehen voll aus sich raus. Kurz vor dem Ende galoppieren sie dann auch von der Bühne runter auf Christina Stürmer zu.

"Wir wollen dich küssen, Christina Stürmer, jetzt und hier!" Natürlich warten sie keine Antwort ab, sondern drücken der verblüfften Sängerin rechts und links ein Küsschen auf die Wange. Die kontert natürlich so, wie es sich bei den "Prinzen" gehört und singt lachend: "Küssen verboten!" Selbstverständlich kriegen Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel für ihre tolle Interpretation des Hits trotzdem jeder eine eigene Umarmung und auch ein Küsschen können sie sich noch einmal abholen. "Also diese Country-Version" schwärmt die Sängerin später, "Hut ab! Die war richtig geil!"

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song