20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Die Stars stehen in engem Kontakt zueinander

Die "Sing meinen Song"-Stars sind "wie eine große Familie"

Bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" erleben die Stars gemeinsam große Emotionen und lustige Momente. Die Zeit in Südafrika schweißt die Künstler zusammen und so verwundert es nicht, dass die Sänger und Sängerinnen mittlerweile wie "wie eine große Familie" sind und in engem Kontakt zueinander stehen.

- Anzeige -

Sie lachen, weinen und kämpfen gemeinsam gegen Lampenfieber. Die Stars bei "Sing meinen Song" 2015 verbringen viele schöne und emotionale Stunden in Südafrika. Durch die Sendung sind mittlerweile viele Freundschaften entstanden. "Wir sind einfach wie eine große Familie geworden. Ich rufe ständig bei der Yvonne und Christina an", erklärt Gastgeber Xavier Naidoo. Daniel Wirtz braucht den Sänger derzeit nicht anzurufen, denn der Alternative-Rocker begleitet Xavier aktuell auf seiner Tournee. Dort treten die beiden Musiker auch gemeinsam auf.

Xavier Naidoo: "Näher kann man sich kaum kommen"

Die Zeit bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist für die Künstler eine besondere Zeit. "Näher kann man sich kaum kommen in so einem Künstlerleben", findet Xavier Naidoo. Er gibt offen zu, dass ihn seine Sänger-Kollegen jederzeit anrufen können und er sie auch abseits der Musik unterstützen würde: "Vom Häusertausch, Autotausch, zum Konzerttausch ist jetzt alles da. Außer Frauentausch", scherzt der Sänger.

In der sechsten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" stehen die Songs von Daniel Wirtz im Fokus. Am Dienstag, den 23. Juni 2015, ab 20:15 Uhr bei VOX.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song