20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Hartmut Engler macht "Eisberg" zum PUR-Song

Hartmut Engler ist ein "Ganzkörpersänger"

Am großen Abend von Andreas Bourani bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" hat sich Hartmut Engler den Song "Eisberg" ausgesucht, den er für die anderen Künstler neu interpretieren wird. Schon bald wird klar: Das könnte auch ein PUR-Song sein.

- Anzeige -

Hartmut Engler singt in der zweiten Folge "Sing meinen Song" 2015 das Lied "Eisberg" und rockt die Bühne. Dass der Sänger zuvor Angst vor der Kopfstimme hatte, merkt ihm keiner an. "Wenn das jetzt kein PUR-Song war", findet Andreas Bourani nach der Performance. Hartmut Engler stellt fest: "Das war eine neue Erfahrung für mich, am Tisch zu sitzen und dann aufzustehen und zu performen. Ich bin so ein Ganzkörpersänger. Ich komme dann immer in Wallung." Sein "Sing meinen Song"-Kollege Andreas Bourani bewundert ihn dafür: "Seine Authentizität ist ansteckend. Wenn er auf die Bühne geht, legt sich der Schalter bei ihm am massivsten um. Er ist so in seinem Element."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song