DIENSTAGS I 20:15

Sing meinen Song 2015: Hartmut Engler macht "Millionen Lichter" zum "PUR"-Song

09.06.2015 | 20:33

Christina Stürmer: "Wie er da abgeht!"

Hartmut Engler hat sich für den vierten Abend von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" von Christina Stürmer das Lied "Millionen Lichter" ausgesucht. Bei seiner Darbietung wird er der österreichischen Rockröhre gerecht und rockt selber mit viel Power die Bühne.

- Anzeige -

Für seine Performance bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" am vierten Abend springt Hartmut Engler ganz im Christina-Stürmer-Stil über die Bühne in Südafrika und bringt den Song "Millionen Lichter" mit einer unglaublichen Energie rüber. Das entgeht "Sing meinen Song"-Gastgeber Xavier Naidoo natürlich nicht und so zieht dieser nach der Darbietung auch direkt den Vergleich zu Christina Stürmer: "Ihr hüpft beide ziemlich rum da vorne!" Auch der Songgeberin ist die Power von Hartmut Engler nicht entgangen: "Ich fand's schön, einfach zuzusehen, wie er da abgeht und seine Sachen immer wieder einbaut."

Das hat Hartmut Engler natürlich nicht umsonst getan: "Bei der Textzeile 'Du bist nicht allein' hab ich einmal reingesungen 'Du bist nicht allein Christina'. Wenn man dieses Strahlen zurück bekommt und hinterher dann natürlich auch noch ein bisschen Applaus, dann fühlt man sich schon sehr wohl!"

SING MEINEN SONG

ALLE VIDEOS
Die schönsten Tauschkonzert-Songs im Duett
00:00 | 00:45

Jetzt tun sich die Stars zusammen

Die schönsten Tauschkonzert-Songs im Duett