20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Hartmut Engler macht sich "Blau in Blau" zu Eigen

Yvonne Catterfeld: "Er hat den Song glaube ich selbst sehr gemocht

"PUR"-Frontmann Hartmut Engler hat sich am Eröffnungsabend der zweiten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" von Yvonne Catterfeld den Song "Blau im Blau" ausgesucht. Es wird auch sehr schnell klar, warum, denn der Pop-Sänger legt scheint in dem Song voll aufzugehen.

- Anzeige -

Hartmut Engler ist mit der Ballade "Blau im Blau" ganz in seinem Element. Er versieht den Song von Yvonne Catterfeld mit seinem ihm ganz eigenen Style. Das bleibt natürlich auch der Song-Geberin nicht verborgen: "So erzählerisch, wie er es gemacht hat, ist der Text auch bei mir angekommen." Aber nicht nur, dass Hartmut Engler den Text auf seine ganz ihm eigene Weise interpretiert und dargeboten hat, es war ihm auch deutlich anzusehen, wie viel Spaß er dabei hatte.

"Er hat dabei gestrahlt", freut sich Yvonne Catterfeld und vermutet, "er hat den Song glaube ich selbst sehr gemocht und das fand ich schön zu sehen." Entsprechend hingerissen zeigt sich die Sängerin, nachdem Hartmut Engler die "Sing meinen Song"-Bühne verlässt. Sie umarmt ihn und zeigt sich entzückt: "Wow, voller Inbrunst! Vielen Dank!" Auch später noch, ist Yvonne Catterfeld fasziniert von dem besonderen Charakter des Sängers: "Hartmut ist einfach unglaublich eigen. Den gibt's eigentlich nicht nochmal, so wie er ist."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song